Ein Manifest für innere Freiheit

Sonntag, den 26. Januar 2014, Quelle: http://www.onkelarmin.blogspot.de/
Hallo, Ihr Lieben...

Onkel Armin ist ein Buch für alle Unangepassten.
Für alle Freiheitsliebenden.

Es ist ein Buch für alle, die etwas bewegen und verändern wollen - vor allem in sich selbst. Aber auch in der Welt, denn die Welt ist total verrückt, totally crazy!

Das Buch hat nicht alle Antworten auf das Leben. Ich habe sie nicht.
Doch ich glaube, dass wir alle gemeinsam, jeder und jede IN sich und alle zusammen, dass wir diese Antworten in uns finden können. Antowrten sind Lösungen. Und Freiheit ist ein Prinzip so kraftvoll, dass es nur auf Zeit verletzt werden kann, nicht aber für immer - denn wir MERKEN das.

Wer uns helfen möchte, die Idee von Freiheit und Unangepasstheit zu leben und zu verbreiten, seid willkommen!
Das könnte bedeuten, dass wir hier beginnen eine kleine "Untergrundbewegung" zu starten. Mutig. Kraftvoll. Unehrerbietig und frech. Und vor allem humorvoll.

Lasst uns über diese Ideen diskutieren.
Lasst uns einander dabei helfen, immer freier zu werden - und damit glücklicher, sicherer und selbstbestimmter.
Die Gesellschaft, so wie sie jetzt ist, ist unfertig und - milde ausgedrückt - verbesserungswürdig...

Was können WIR tun?
Was gibt es zu tun?
Und was gilt es endlich sein zu lassen...?

Ich freue mich auf einen Diskurs mit Euch hier!
Und frei nach Sokrates gesprochen:
Sprecht, damit ich Euch sehe. .-)

Alles Liebe. Onkel Armin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen